Überraschung im Seminar „Zeichne deine Ziellandkarte“

Das Seminar „Zeichne deine Ziellandkarte“ am 17. Januar 2017 war ein ganz besonderes. Diese magischen Zahlen 17.1.17, das ist uns erst aufgefallen, als Datum und Unterschrift unter die fertigen Ziellandkarten kamen.

Ich wurde vom Teilnehmer Andreas W. überrascht. Er hatte seine Kamera mitgebracht und sich gedacht, dass ich mich freuen würde, ein paar Fotos von meinem Seminar zu haben. Er hatte recht, das freute mich wirklich riesig. Er hat mir die Fotos zur Verfügung gestellt, sodass ihr auch teilhaben könnt.

Wer nicht dabei war, kann nur erahnen mit wieviel Energie der Raum gefüllt war. Wir konnten zusehen, wie die Rosen innerhalb von 2 Stunden regelrecht erblüht sind. Schaute man in die Gesichter der Teilnehmer/innen, so erblühten auch diese.

Ich bin sicher das morphologisches Feld wurde an diesem Abend gut mit unseren Zielen und Träumen angereichert. Ich bin gespannt, was sich bei dem einen oder anderen in den nächsten Wochen tut.

Alles Liebe von
Katja

Schreibe einen Kommentar

*