Meine Wunschkunden

Da ich in meinem Unternehmen healthy talk – Gesunde Kommunikation drei verschiedene Säulen vereine, ergeben sich daraus auch verschiedene Kundengruppen.

Für den Bereich Training in Kommunikation, Rhetorik, Gesprächsführung, Führungsverhalten, Zielsetzungsmöglichkeiten und Lebenseinstellung sind meine Traumkunden Frauen und Männer im Alter zwischen 25 und 60, die entweder Führungsverantwortung haben oder selbst unternehmerisch tätig sind.

Im Bereich gesunde Lebensführung durch gesunde Ernährung, positive Beziehungen, ausreichend Bewegung und Mentaltraining sind Menschen von 1 – 111 Jahren meine Wunschkunden. Weil dieses Thema jeden betrifft. Jedoch sollten diese Menschen aus eigener Motivation etwas in den genannten Bereichen verändern wollen, sodass ich sie nur noch dort hinführen muss.

Im Bereich Schulungen für pflegende Angehörige, Ehrenamtliche und Pflegefachpersonal rund um das Krankheitsbild Demenz sowie zum Thema Kommunikation und Umgang mit Demenzkranken sind meine Wunschkunden:

  • Pflegeunternehmen, die ihr Personal fortbilden wollen,
  • Vereine, wie z.B. Alzheimer Gesellschaften, die über Demenz und Umgang mit der Erkrankung aufklären wollen
  • Unternehmen, die niedrigschwellige Betreuung und Entlastung für ihre demenzkranken Kunden anbieten und ihr Personal dafür qualifizieren müssen
  • Bildungsträger, die eine qualifizierte Dozentin zum Thema DEMENZ suchen

 

Bei der Vorstellung meiner Wunschkunden treibt mich ein Gedanke sehr stark an. Mir ist wichtig, dass jeder, der mit mir arbeitet einen Mehrwehrt für sein Leben, sein Unternehmen oder seinen Verein erfährt.

Ich bin mir sicher, wir finden uns, lieber Wunschkunde. Ich freue mich auf dich.

Herzlichst deine

Katja

Schreibe einen Kommentar

*